Querschnitt 3

Es haben sich mal wieder ein paar Links angesammelt, die ich hier kommentieren werde. Und für alle die sich nur fragen “Wer ist die scharfe Alte?” Link Nr.5……

Junge Union: Sexy and JU Know it. – Recht netter Fail der Jungen Union wobei ich weiß, dass das nicht der Einzelfall ist. Man wird auf jeder Dorfparty damit genervt bei der JU mitzumachen. Sehr verzweifelt.

Mill Valley Cabins – Wirklich tolles Haus außerhalb von San Francisco. Hier wird eine perfekte Symbiose von Natur und moderner Architektur gezeigt. Ich bin einer der Leute, die mit einem nackten Betonbau nichts anfangen können. Denn nach ein paar Jahren wird dieser Beton hässlich und das Haus wirkt vergammelt. Meiner Meinung, jemand der keine Architektur studiert hat und das nur so nebenher beobachtet, wird heutzutage viel zu sehr auf Beton und offene Fensterflächen gesetzt. Die Natur als Komponente wird meist außen vorgelassen anstatt diese zu benutzen.

Nardwuar vs A$AP Rocky – Nardwuar war, wie jedes Jahr, auf dem SXSW und hat dort den ganzen A$AP Mob interviewt. Wie immer – recht unterhaltsam.

DJ Mehdi @ Stones Throw Records 2009 – Hier ein unveröffentlichtes DJ-Set von DJ MEHDI während der Stones Throw Records vs Ed Banger Party aus dem Jahre 2009. Rest in Peace

Ollie Magazine: Supreme Editorial – Nettes Editorial vom Ollie Magazine mit der neuen Supreme Spring/Summer Collection.

The Hundreds Chronicles: Me In My Place – Nettes Interview über Michael Edwards wo er eben über Me In My Place spricht. Und hier ist der Rest von Lake Bell

HUF Spring Collection – Die Hemden kann man zwar in die Tonne kloppen aber dafür ist der Rest sehr gut gelungen. Für die Shorts werde ich auf jeden Fall mal alle möglichen Internetshops in Europa abklappern.